FAQs

Bestellung und Versand

Neukunden werden ausschließlich per Vorkasse beliefert. Bestandskunden zahlen innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungseingang rein netto Kasse.

Je nach Anfrage bekommen Sie entweder ein individuelles Angebot oder können die Preise zu den Artikeln in den Katalogen in den entsprechenden Katalogpreislisten einsehen. Da ich ausschließlich an gewerbliche Kunden verkaufe sind die Preislisten nicht öffentlich. Sollten Sie eine Bestellabsicht haben und noch kein Kunde sein, so schicken Sie bitte eine Mail an info@dekomeyer.de oder rufen zu den Bürozeiten unter Tel.: 04174 59 94 13 an, dann kann ich Ihnen die Zugangsdaten zu den Preislisten mitteilen.

Ich lege höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.dekomeyer.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.

Es versteht sich von selbst, dass wir Ihre Daten sorgfältig und diskret behandeln.

Bei Dekomeyer können Sie per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen. Gerne können Sie auch das Bestellformular verwenden, welches unter jedem Katalog als PDF-Download angeboten wird.

Bei Dekomeyer können Sie per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen. Gerne können Sie auch das Bestellformular verwenden, welches unter jedem Katalog als PDF-Download angeboten wird.

Sie haben die Möglichkeit bis 14 Tage vor Lieferung schriftlich die Bestellung zu stornieren.

Der Paketversand inkl. Transportversicherung erfolgt bei Dekomeyer in der Regel über den Versanddienstleister DHL oder UPS. Speditionssendungen werden von unseren Partnerspeditionen abgewickelt.

Alle Artikel werden individuell für Ihr Projekt zusammengestellt und u.U. bei verschiedenen Lieferanten bestellt. Die Lieferzeiten können daher entsprechend der Lieferzeiten und Artikelverfügbarkeiten der Lieferanten variieren. Wenn Sie mir mitteilen bis zu welchem Datum sie die Artikel spätestens benötigen, dann wird dies bei Bestellung berücksichtigt, damit alles rechtzeitig da ist. Sollte etwas nicht Lieferantenseitig nicht rechtzeitig lieferbar sein, so werden sie hierüber informiert und ggf. ein Alternativartikel vorgeschlagen.

Es ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal von Dekomeyer, dass Sie alle Dekoartikel zur Durchführung ihrer Veranstaltung rechtzeitig erhalten.

Sie können Ihre Bestellung bequem an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen. Die Lieferadresse bitte bei Bestellung angeben.

Den Status Ihrer Paketsendung können Sie über die Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Diese wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Eine Lieferung an Packstation ist möglich, sobald das Paket mit den bestellten Dekoartikeln die entsprechende Größe hat. Sollte das Paket eine bestimmte Größe überschreiten, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Der Speditionstransport erfolgt immer mit telefonischem Avis, bei dem Ihnen das Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt wird.

Für eine Lieferung ins Ausland sprechen Sie mich vor Bestellung bitte an. Wir besprechen dann die Details und klären ob die Lieferung möglich ist.

Die Artikel Ihrer Bestellung werden je nach Komplexität des Auftrags von verschiedenen Lieferanten bezogen. Eine Abholung ist im Einzelfall möglich, aber nur nach vorheriger Absprache, bzw. benachrichtige ich Sie wenn die Lieferung komplett und abholbereit ist.