FAQs

Allgemein

Seit über 20 Jahren kümmere ich mich um die Dekoration für gewerbliche Kunden wie z.B. Hotels, Restaurants, Kreuzfahrtschiffe, Geschäfte und ähnliches. Ich erstelle für Ihre Vorhaben Dekorationskonzepte und beliefere Sie mit der passenden Dekoration.
Kategorie: Allgemein

Nein das geht leider nicht, da Dekomeyer über kein Ladengeschäft verfügt und ausschließlich gewerbliche Kunden beliefert.

Kategorie: Allgemein

Nein, es gibt kein Ladengeschäft, da ich ausschließlich gewerbliche Kunden beliefere.

Kategorie: Allgemein

Sie erreichen mich während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 04174 59 94 13. Oder Sie schicken mir eine Mail an: info@dekomeyer.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Mit meiner langjährigen Erfahrung berate ich Sie gerne bei der Auswahl von Dekoartikeln oder erstelle ein komplettes Dekorationskonzept für ihre Veranstaltung. Sie erreichen mich während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 04174 59 94 13. Oder Sie schicken mir eine Mail an: info@dekomeyer.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Ja! Sie erreichen mich während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter: 04174 / 59 94 13, oder Sie schicken mir eine Mail an: info@dekomeyer.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Bestellung und Versand

Neukunden werden ausschließlich per Vorkasse beliefert.

Bestandskunden zahlen innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungseingang rein netto Kasse.

Je nach Anfrage bekommen Sie entweder ein individuelles Angebot oder können die Preise zu den Artikeln in den Katalogen in den entsprechenden Katalogpreislisten einsehen. Da ich ausschließlich an gewerbliche Kunden verkaufe sind die Preislisten nicht öffentlich. Sollten Sie eine Bestellabsicht haben und noch kein Kunde sein, so schicken Sie bitte eine Mail an info@dekomeyer.de oder rufen zu den Bürozeiten unter Tel.: 04174 59 94 13 an, dann kann ich Ihnen die Zugangsdaten zu den Preislisten mitteilen.

Ich lege höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.dekomeyer.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.

Es versteht sich von selbst, dass wir Ihre Daten sorgfältig und diskret behandeln.

Bei Dekomeyer können Sie per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen. Gerne können Sie auch das Bestellformular verwenden, welches unter jedem Katalog als PDF-Download angeboten wird.

Bei Dekomeyer können Sie per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen. Gerne können Sie auch das Bestellformular verwenden, welches unter jedem Katalog als PDF-Download angeboten wird.

Sie haben die Möglichkeit bis 14 Tage vor Lieferung schriftlich die Bestellung zu stornieren.

Der Paketversand inkl. Transportversicherung erfolgt bei Dekomeyer in der Regel über den Versanddienstleister DHL oder UPS. Speditionssendungen werden von unseren Partnerspeditionen abgewickelt.

Alle Artikel werden individuell für Ihr Projekt zusammengestellt und u.U. bei verschiedenen Lieferanten bestellt. Die Lieferzeiten können daher entsprechend der Lieferzeiten und Artikelverfügbarkeiten der Lieferanten variieren. Wenn Sie mir mitteilen bis zu welchem Datum sie die Artikel spätestens benötigen, dann wird dies bei Bestellung berücksichtigt, damit alles rechtzeitig da ist. Sollte etwas nicht Lieferantenseitig nicht rechtzeitig lieferbar sein, so werden sie hierüber informiert und ggf. ein Alternativartikel vorgeschlagen.

Es ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal von Dekomeyer, dass Sie alle Dekoartikel zur Durchführung ihrer Veranstaltung rechtzeitig erhalten.

Sie können Ihre Bestellung bequem an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen. Die Lieferadresse bitte bei Bestellung angeben.

Den Status Ihrer Paketsendung können Sie über die Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Diese wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Eine Lieferung an Packstation ist möglich, sobald das Paket mit den bestellten Dekoartikeln die entsprechende Größe hat. Sollte das Paket eine bestimmte Größe überschreiten, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Der Speditionstransport erfolgt immer mit telefonischem Avis, bei dem Ihnen das Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt wird.

Für eine Lieferung ins Ausland sprechen Sie mich vor Bestellung bitte an. Wir besprechen dann die Details und klären ob die Lieferung möglich ist.

Die Artikel Ihrer Bestellung werden je nach Komplexität des Auftrags von verschiedenen Lieferanten bezogen. Eine Abholung ist im Einzelfall möglich, aber nur nach vorheriger Absprache, bzw. benachrichtige ich Sie wenn die Lieferung komplett und abholbereit ist.

Dienstleistungen

Kein Problem! Mit meiner über 20jährigen Erfahrung stehe ich Ihnen zur Seite. Im persönlichen Gespräch klären wir die Rahmendaten. Sie können mir Fotos vom Veranstaltungsort senden oder (je nach Auftragsvolumen und Entfernung) mache ich mir gerne vor Ort selbst ein Bild und erstelle ein detailliertes Dekorationskonzept – maßgeschneidert auf ihre Wünsche oder Anforderungen.

Kategorie: Dienstleistungen

Garantie und Reklamation

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@dekomeyer.de reklamieren.

Sie erreichen mich während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 04174 59 94 13. Oder Sie schicken mir eine Mail an: info@dekomeyer.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Produkte

Die gedruckten Kataloge kosten viel Geld und werden von den Lieferanten nur in geringen Mengen zur Verfügung gestellt. Daher können Sie gedruckte Kataloge nur in absoluten Ausnahmefällen erhalten. Sie können jedoch auf der Website alle Kataloge durchblättern oder bequem als PDF-Datei herunterladen.

Kategorie: Produkte

Es kann sein, dass Artikel Lieferantenseitig ausverkauft oder nicht in genügender Menge vorhanden sind. Insbesondere bei Saisonware ist dann auch eine Nachbestellung nicht möglich. Sollte so ein Problem auftauchen, so werden sie umgehend darüber informiert und ggf. ein Ersatzartikel gefunden.

Kategorie: Produkte

Nein, die auf dieser Website veröffentlichten Kataloge bilden nur einen kleinen Teil unserer Lieferanten wieder. Sie haben besondere Wünsche oder Vorstellungen? Dann teilen Sie mir diese bitte mit. Es gehört zur Philosophie von Dekomeyer alles menschenmögliche Möglich zu machen, damit ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Kategorie: Produkte